Service Desk Agent (w/m)

  • Bechtle Remote Services GmbH & Co. KG Neckarsulm
  • Neckarsulm
  • 17.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Bei uns steht Ihr Können im Fokus: Als Service Desk Agent w/m sind Sie für die qualifizierte Annahme von Telefonaten unserer Kunden (inbound) zuständig. Hierbei handelt es sich um Anfragen und Störungsmeldungen. Unter Verwendung bestehender Beschreibungen können Sie idealerweise bereits im ersten Kontakt mit dem Kunden eine Lösung finden oder leiten die Anfragen sowie Störungsmeldungen an unsere IT-Experten im 2nd Level Support weiter. Sie repräsentieren die Bechtle Remote Services professionell am Telefon und handeln dienstleistungs- sowie kundenorientiert.,

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Service Desk Agent (w/m) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich