Senior-Personalreferenten (m/w) Schwerpunkt HR-Management / Arbeitsrecht

  • Hochschule für angewandtes Management GmbH
  • Inning am Holz
  • 21.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Personalwesen, Rechtswesen und Steuerwesen

Jobbeschreibung

Sie verantworten hauptverantwortlich alle personalwirtschaftlichen Vorgänge von der Einstellung bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses einschließlich des Vertragsmanagements und Personalrecruitings.
Sie beraten die Führungskräfte bei HR-Themen und entwickeln gemeinsam tragfähige Lösungen.
Sie wirken bei der Erarbeitung von Grundsatzfragen mit und entwickeln personalwirtschaftliche Standards im Kontext von Rechtsprechung und strategischen Unternehmensentscheidungen weiter.
Sie verantworten ferner die Erstellung und Analyse von Personalstatistiken und das Personalcontrolling.
Sie beteiligen sich an internen und abteilungsübergreifenden Projekten.
Sie werden von einem zweiköpfigen Personalteam unterstützt, das Sie leiten., Sie verfügen über fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse.
Sie haben bereits mindestens fünfjährige Erfahrung stellen­relevante Erfahrungen in einer Personal- und/oder Rechtsabteilung gesammelt.
Sie sind kommunikativ, analytisch und ein Team-Player.

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Senior-Personalreferenten (m/w) Schwerpunkt HR-Management / Arbeitsrecht . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich