Sekretär / Assistent (m/w) in der Abteilung Business Developement / Mergers & Aquisitions

  • DEKRA SE
  • Stuttgart
  • 13.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat, Techn. Entwicklung und Konstruktion

Jobbeschreibung

Organisation des Abteilungssekretariats einschließlich Ablage, Erledigung von Anfragen sowie Beschaffen und Verwalten von Büromaterialien
Eigenständige Korrespondenzabwicklung
Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei der Erstellung von Präsentationen für Vorstand und Gremien
Unterstützung bei den Vorbereitungen des Budgetplanungsprozesses und eigenständiges Aufbereiten der Unterlagen in Abstimmung mit dem Controlling
Vorbereitung, Organisation von u. a. auch internationalen Besprechungen
Führen von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung sowie Koordination von Reisen, Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Organisationstalent, freundliches Auftreten
Strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse zwingend notwendig, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

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