seit Ende 2007 ist unser Unternehmen im Besitz der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. rollmops Personaldienstleistungen GmbH beschäftigt erfolgreich ca. 150 Mitarbeiter/innen in Berlin und Brandenburg. Zu unserem Kundenstamm gehören Unternehmen aus Industrie und Handwerk, der Gastronomie sowie dem Gesundheitswesen und Handel. Wir stellen Personal in den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung.


 


Neben der klassischen Zeitarbeit bietet unser Unternehmen weitere Konzepte im Bereich Personalservice:



  • Personalvermittlung, indirekte Personalvermittlung

  • Outsourcing von Personalmanagement

  • sowie die Abwicklung von Großprojekten bei Kundenunternehmen vor Ort.




Qualität und Kontinuität bei unserer täglichen Arbeit und eine flexible Anpassung an die Bedürfnisse des Marktes zeichnen uns aus. Wir als Personaldienstleister schaffen durch eine intensive persönliche Betreuung optimale Bedingungen für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/innen.




Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst und sucht zum sofortigen Einstieg


Sachbearbeiter/in Termin- und Kontrollwesen
Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Termin- und Kontrollwesen gewährleisten Sie die Antrags- und Bewilligungsabläufe im Rahmen der von uns betreuten Forschungs- und Innovationsförderprogramme, insbesondere durch interne Terminabstimmungen, die Einhaltung von Fristen der Zuwendungsempfänger und die Erstellung von Bescheiden. Durch die Koordinierung des Berichtswesens stellen Sie sicher, dass Vorhaben nicht mehrfach gefördert werden. Schließlich sind Sie für die Erstellung von Projekt- und Finanzdaten zur Aufbereitung zuständig.


Ihr Profil:

Sie verfügen über eine mit guten Ergebnissen abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung und Kenntnisse im öffentlichen Verwaltungsrecht, in der Lohn- und Gehaltsbuchung, im Bilanz- und Steuerrecht und dem Reisekostenrecht. Kenntnisse im Haushaltsrecht sind von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit dem PC und deren Nutzung als Kommunikationsmittel, gute MS Excel- und Access-Kenntnisse und Ihre kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift sowie verbindliche Umgangsformen runden Ihr Profil ab.

 
Arbeitsort:
10969 Berlin

Arbeitszeit:
Montag -Freitag

Gehalt/ Lohn:
Nach Vereinbarung

Bewerbungsart:
telefonisch, schriftlich, persönlich

Geforderte Anlagen:
Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild


Eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach einigen Monaten ist von unserem Kunden angedacht. 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


rollmops Personaldienstleistungen GmbH
Beilsteiner Str. 109
12681 Berlin
Tel.: 030 - 2200256-15 / -16
E-Mail: bewerbung@rollmops-berlin.de
Internet: www.rollmops-berlin.de

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