Sachbearbeiter/-in

  • Bayerische Versorgungskammer
  • München
  • 21.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Eigenverantwortliches Betreuen und Bearbeiten aller Ange­legen­heiten unserer Kunden (die bayerischen Kommunen, ihre Beamten und Versorgungsempfänger), wie z.B. Berech­nen der Versorgungsbezüge, Führen von Beratungsge­sprächen
Beraten unter anderem von Bürgermeistern und Landräten zu ihrer Versorgung
Mitwirken bei Projekten
Unterstützen bei der fachlichen Optimierung der Software, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Kenntnisse im Beamten-, Besoldungs-und Versorgungsrecht sind von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse
Sie übernehmen gerne Verantwortung und zeigen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft
Sie agieren flexibel und schätzen neue Herausforderungen
Sie arbeiten gerne in einem kompetenten, konstruktiven und kommunikativen Team

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Sachbearbeiter/-in . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich