Wir sind seit 1994 ein mittelständischer Personaldienstleister mit mittlerweile 6 Standorten in Deutschland. Unsere Schwerpunkte liegen in qualifizierten kaufmännischen Bereichen, sowie IT oder gewerblich/technischen Bereichen. Wir arbeiten vertrauensvoll mit namhaften Unternehmen aus den einzelnen Regionen zusammen. Eine individuelle Betreuung, eine niedrige Fluktuation, eine übertarifliche Bezahlung, sehr gute Übernahmechancen bei unseren Kunden sowie die Unter­stützung von Schulungsmaßnahmen sind nur einige Vorteile, die wir Ihnen anbieten können. Selbstverständlich sind wir Tarifmitglied der iGZ und verfügen über die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir derzeit eine/n

Sachbearbeiter Import/Export (m/w)



Für wen suchen wir

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen der Pharmabranche.

Ort

65451 Kelsterbach

Vorteile

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • individuelle, persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
  • attraktive Konditionen und Sozialleistungen 
  • sehr gute Übernahmechancen
  • renommierter Auftraggeber
  • übertarifliche Bezahlung
  • vermögenswirksame Leistungen


Frei ab

sofort

Beschäftigungsart

Vollzeit

Arbeitszeiten

  • Vollzeit (40 Stunden/Woche)
  • Beginn: ab sofort


Der Job

  • komplette Abwicklung von Import- und Export-Sendung
  • zolltechnische Abwicklung
  • persönliche und intensive Kundenbetreuung sowie die Koordination mit unseren Auslandshäusern / Agenten
  • Erstellung von Angeboten
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Optimierung von Arbeitsabläufen und Ergebniskontrollen
  • Einhaltung von SOP-Vorschriften intern und extern nach GMP-Vorgaben


Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit Kühltransporten (cold chain) und Gefahrgut (DG)
  • Erfahrung mit Transporten für Pharmakunden
  • gute Kenntnisse im internationalen Zollrecht
  • Erfahrung Import/Export
  • hohe Kundenorientierung und hohes Servicebewusstsein
  • gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • hohe Eigenverantwortung und Motivation


Kontaktinformationen

Frau Madeleine Seaboyer
Office Events GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden

Jetzt noch nicht bewerben?
Dann werden Sie Teil unseres Talent-Netzwerks! So werden Sie immer als Erste/r über neue passende Stellenangebote bei uns informiert.
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Sachbearbeiter Import/Export (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs