Die Firmengruppe himolla zählt heute zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Funktionsmöbel. Mehr als 3.000 Mitarbeiter setzen sich für die himolla Gruppe erfolgreich, ambitioniert und kompetent ein.
Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n versierte/n

Sachbearbeiter /-in

für unsere Kundendienstabteilung

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Selbstständige Bearbeitung der eingehenden Reklamationen und Anfragen, schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt, Kontakt zu unserem Außendienst sowie allgemeine Büro und Organisationsaufgaben.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau /-mann bzw. eine kaufm. Ausbildung. Sie sind flexibel, routiniert im Umgang am Telefon sowie mit den gängigen MS-Office Programmen.
  • Ihre persönlichen Fähigkeiten sind Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Vollzeittätigkeit bei gutem Betriebsklima mit leistungsgerechter Vergütung und den üblichen Sozialleistungen.

Alles Weitere erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung und Ihrem frühest-möglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an unsere Personalleiterin, Frau Unverdorben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH
Landshuter Straße 38,
84416 Taufkirchen / Vils
Telefon +49 (0) 8084 / 25-0
anita.unverdorben@himolla.com

Ähnliche Jobs