Projektleiter Internationalisierung Kundenservicecenter (w/m)

  • Hornbach-Baumarkt-AG
  • Karlsruhe
  • 15.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Handwerk und gewerblich-technische Berufe, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen über verschiedene Kommunikationskanäle für die Bearbeitung unserer Kundenanliegen. Dieses Konzept soll weiter ausgerollt werden, damit unsere Kunden international aber auch national von unserem Service mit Herzblut profitieren können. Aktuell sind wir mit drei Standorten deutschlandweit vertreten und bauen weiter aus - Dafür brauchen wir Sie!

In Ihrer neuen Position wirken Sie aktiv bei der Konzeption der Aufbauorganisation des Kundenservicecenters international sowie national mit und sorgen für die Umsetzung der geforderten Qualitäts- und Performanceziele.

Zu Ihrer Hauptaufgabe zählt die Koordination der gesamten Rahmenbedingungen, welche für den Aufbau neuer Organisationen notwendig sind.

Sie legen Anforderungen für die Raumplanung neuer Standorte fest, sind an der Betreuung und Weiterentwicklung damit verbundener IT Systeme beteiligt und steuern das Controlling unserer Kundenservicecenter für die unterschiedlichen Länder im Rahmen unserer Projekte.

Durch sichere bereichsübergreifende Kommunikation definieren Sie die Dokumentation der Kundenprozesse, stimmen Anforderungen mit bestehenden Prozessen ab und sorgen somit, auch durch die Philosophie des Schlanken Denkens, für eine zeitnahe Erreichung der definierten Ziele., Durch Ihre fundierten Kenntnisse kennen Sie Anforderungen und Herausforderungen erfolgreicher Projektarbeit in- und auswendig.
Rekrutierung und Entwicklung von Teilprojektleitern und Projektmitarbeitern gehört ebenso zu Ihrem Verständnis erfolgreicher Projektarbeit, wie die Definition und Planung der richtigen Ressourcen (bspw. Flächenkonzeption und Kostenplanung).
Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten über alle Hierarchiestufen hinweg sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise.
Der Teamgedanke steht bei Ihnen im Vordergrund. Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit runden Ihr Profil ab.

Ähnliche Jobs

Alle ähnliche Jobs anzeigen

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Projektleiter Internationalisierung Kundenservicecenter (w/m) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich