Pflegehelfer in Altenpflege/Pers. Assist./Betreuung

22.09.2016 Jetzt bewerben!

Die pluss Personalmanagement GmbH ist mit ihrer 31-jährigen Erfahrung am Arbeitsmarkt einer der führenden Personaldienstleister im Pflegebereich. Somit können wir Ihnen nicht nur Professionalität und Seriosität bieten. Langjährige pluss Mitarbeiter bestätigen uns ein angenehmes Arbeitsumfeld, Zuverlässigkeit, hohe Verbindlichkeit und gute Bezahlung!

Ihre Ansprechpartner bei uns im Haus kommen wie Sie aus dem sozialen und pflegerischen Bereich. Somit werden Sie bei pluss von echten Kollegen betreut die Ihre Bedürfnisse kennen. Unsere langjährigen Disponenten wissen wovon sie reden, unterschiedliche Bedürfnisse zu erkennen und Ziele mit den Mitarbeitern zu erarbeiten gehören für uns zum Tagesgeschäft!

Unsere Konditionen, ähnlich denen des öffentlichen Dienstes, werden Sie überzeugen. Bewerben Sie sich bei uns oder kommen zu einem Gespräch vorbei. Danach können Sie immer noch in aller Ruhe entscheiden, ob Sie Mitarbeiter/in in unserem modernen pluss Care People Team werden möchten. Das Schreiben von Bewerbungen hat für Sie ein Ende!

 

Ihre Aufgaben:

  • Respektvolle Unterstützung alter, kranker Menschen und Menschen mit Behinderung bei der Grundpflege/SGB11 und der Betreuung von Menschen §87b
  • Psychosoziale Betreuung in einer stationären Pflegeeinrichtung
  • Unterstützung der Pflegefachkräfte bei den pflegerischen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen

 

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • mit übertariflicher Vergütung auf der Grundlage des iGZ, zzgl. allen Zulagen, attraktiven Konditionen und Fahrtgeld
  • garantierten Freizeitausgleich alle 2 Wochen (zwei freie Wochenenden/Monat)
  • verbindliche Urlaubsplanung
  • arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • individuelle Betreuung durch Ihren festen Disponenten
  • Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum
  • Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren kooperierenden Bildungsträger

 

Anforderungen an Sie:

  • eine abgeschlossene pflegerische Basisqualifikation zur Pflegeassistenz oder staatlich anerkannter Altenpflegehelfer/in bzw. Krankenpflegehelfer/in oder Sie haben bereits langjährige Erfahrung im Bereich der Pflege/Grundpflege SGB11 gearbeitet
  • stationäre pflegerische Berufserfahrung wünschenswert / Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger willkommen!!
  • Freude an der Arbeit mit alten und geronto-psychiatrisch erkrankten Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln
  • leistungsorientiertes und kooperatives Arbeitsverhalten 
  • Interesse an beruflicher Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen 


Kontakt

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Heidenheim
Elmar Ritter
Bergstraße 36
89518 Heidenheim

Tel.: +49(7321)3456615
Fax: +49(7321)3456620
E-Mail: e.ritter@pluss.de

Arbeitsort(e) 73479 Ellwangen, 73430 Aalen
Arbeitsbeginn 01.11.16
Arbeitszeitmodell Teilzeit - flexibel
Vergütung EGN 2 + übertarifliche Zulagen + Fahrtgeld

Empfehlen:

Facebook Twitter Google Plus Xing Per Mail

Welche Bewerbungsunterlagen werden benötigt?

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Pflegehelfer in Altenpflege/Pers. Assist./Betreuung . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs