Personalberater - Marketing und Recruiting (m/w)

  • pludoni GmbH
  • Berlin
  • 05.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Finanzen, Personalwesen, Marketing, PR und Werbung, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Ort: Berlin

Schlagworte: Personalberatung,Personalgewinnung,Recruiting,Personalmarketing,Freelancer,Selbständig,HR Management,Vertrieb,Akquise,Marketing,Beratung,Leiter,Manager,Führungskraft empfehlungscommunity

Quelle: http://www.ITbbb.de

Als Personalberater - Marketing und Recruiting (m/w) helfen Sie uns dabei zu wachsen. Wir benötigen Ihre umfassenden Erfahrungen als Berater (m/w) im Personalmarketing und in der Personalgewinnung. Dabei suchen Sie nicht Absolventen und Fachkräfte für unser Unternehmen - Ihre Erfahrungen sollen vielen Unternehmen helfen. Sie beraten unsere Kunden, wie man gezielt und effizient an begehrte Fachkräfte kommt.

Unser Team der pludoni GmbH konzipiert und betreut verschiedene Web-Communitys zu finden unter www.empfehlungsbund.de, in denen sich Personaler einer bestimmten Region und Branche gegenseitig Absolventen und Fachkräfte empfehlen, die man leider zurzeit selbst nicht (mehr) beschäftigen kann. Über 200 Organisationen nutzen bereits diese Empfehlungscommunitys und haben schon über 5.000 Absolventen und Professionals gegenseitig empfohlen.

Ihre Aufgabe ist es weitere Personaler von unseren Communitys in Ihrer Region zu überzeugen und ganzheitlich zu beraten. Wir suchen idealerweise Spezialisten, die lange in Personalvermittlungen oder als Personalmitarbeiter oder Personalleiter/in gearbeitet haben und jetzt selbständig sind. Unsere Services sind Ihr zweites Standbein. Einerseits öffnen unsere Kontakte Ihnen Türen zu neuen Unternehmen. Auf der anderen Seite freuen wir uns auf Ihr Netzwerk, welches Sie für unsere Services begeistern können.



Ihre Chance

  • Sie arbeiten idealerweise nebenberuflich oder selbständig.
  • Honoriert wird die Tätigkeit provisionsbasiert für neu gewonnene Mitglieder mit attraktiven 20% bis 50% vom Jahresbeitrag.
  • Sie arbeiten direkt mit der Geschäftsleitung und anderen Community Managern bzw. Personalberatern zusammen, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.
  • Sie haben die Möglichkeit des Aufbaus eines eigenen Geschäfts, bzw. Ihr Personalberatungsgeschäft zu erweitern.
  • Ihre Communitys betreuen Sie direkt vor Ort in Ihrer Region.


Interessiert?

Prof. Dr. Jörg Klukas steht Ihnen vorab für Auskünfte gern zur Verfügung und freut sich auf Ihren Kontakt unter jobs(at)pludoni.de, telefonisch unter 0351/28792370 oder über sein XING-Profil.



Kurzinfo zum Unternehmen:
pludoni kommt aus dem Esperanto und heißt weitergeben.
Seit 2008 managen wir Communitys. Das Ziel unserer Mitglieder und Partner ist es, für Unternehmer über Unternehmensgrenzen hinweg die Wirtschaftskraft in verschiedenen Industrie Regionen zu stärken. Wir intensivieren das mit unseren Fähigkeiten, Online-Reputation von Unternehmen zu entwickeln, Kommunikation effizient zu machen und technische Plattformen immer wieder an die steigenden Ansprüche der Nutzer anzupassen.

Vertrauen und Wertschätzung sind unsere bestimmenden Faktoren. Von pludoni gemanagte Communities werden organisiert, moderiert und nach modernen Standards gepflegt. Enterprise 2.0 Lösungen machen Unternehmen transparent, unterstützen Selbstbewusstsein und Konsequenz aller Beteiligten. Wir sind darauf eingestellt.

Statement:
Kon­sequen­terweise ent­stehen mit neuen Tech­no­logi­en auch neue Anforde­run­gen und Berufsbil­der. Community Mana­ger ist so ein neues Web 2.0 Berufsbild. Community-Mana­ger sind hoch qualifizier­te Kommunikati­ons­exper­ten mit journa­listi­schem Können, Fein­ge­spür und Marketing­wis­sen. Sie pflegen, füh­ren und regeln die In­ternet-Gemein­de ei­ner Web-Seite. Ziel ist, die Nutzer an die jeweilige In­ternet-Seite zu bin­den, Nutzwert zu schaffen und den Bekannt­heits­grad des Anbieters zu stei­gern. Community-Mana­ger fin­den Antwor­ten auf Fra­gen, wie z.B. Was sind die He­bel für das En­gagement ei­ner Community? Wie las­sen sich Communities und Soci­al-Networks auf­bauen und aus­steuern? Wie sind Aktivitä­ten und Kampagnen in diesem Umfeld zu konzi­pie­ren?

Schlagworte: Personalberatung,Personalgewinnung,Recruiting,Personalmarketing,Freelancer,Selbständig,HR Management,Vertrieb,Akquise,Marketing,Beratung,Leiter,Manager,Führungskraft, Empfehlungsbund,ITbbb.de, (ITbbb.de 1dlf06ogi840#11a)

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Personalberater - Marketing und Recruiting (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich