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Office Manager in Teilzeit (m/w)

Sie haben das Talent – wir haben die Jobs!

Wir lösen weltweit seit über 65 Jahren erfolgreich Personalanfragen eines exklusiven Kundenkreises von Top-Unternehmen. Sie wollen neue Wege gehen und mit Ihrem ganzen Wissen und Können die Zukunft unseres Mandanten aktiv mitgestalten? Hier ist die Gelegenheit:
Im Rahmen einer Direktvermittlung sucht     

BioStorage Technologies GmbH    

am Standort Griesheim einen Office Manager (m/w).  Die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich auf maximal 20 Stunden. Sie haben bereits Erfahrungen im Büroalltag sammeln können und arbeiten lösungsorientiert mit Kollegen und Kunden Hand in Hand? Als Organisationstalent fällt es Ihnen nicht schwer dafür zu sorgen, dass im Office von A bis Z alles reibungslos funktioniert? Dann sind Sie genau richtig als…  

Office Manager in Teilzeit (m/w) 

Ihr Aufgabengebiet:
  • Sie übernehmen sämtliche administrativen Tätigkeiten (Ansprechpartner für Dienstleister, Bedarfsplanung und Beschaffung aller Verbrauchsmaterialien)
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kollegen, nehmen Anrufe entgegen und arrangieren Telefonkonferenzen
  • Vor- und Nachbereitung von Kunden und Geschäftsterminen  
  • Die Korrespondenz in Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich
  • Unterstützung der europäischen Vertiebs-/Marketingabteilung sowie der Personalabteilung  
  • Als Repräsentant Deutschlands arbeiten Sie eng mit der Buchhaltung zusammen und haben die Rechnungen im Überblick
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
  • Fundierte Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office Applikationen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse zwingend erforderlich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, die Liebe zum Detail und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus   
  • Teamfähigkeit und ein freundliches Wesen bringen Sie mit
Ihr neuer Arbeitgeber
… bietet Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, selbstständiges Arbeiten mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Bitte schicken Sie uns Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) bevorzugt auf Englisch zu. Um eine zügige Bearbeitung Ihrer Unterlagen zu gewährleisten, nutzen Sie für Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte gleich hier die Möglichkeit der Onlinebewerbung: https://jobs.kellyservices.de  

Für Ihre Fragen steht Ihnen am Standort Griesheim (bei Darmstadt) Frau Siobhan Hanley zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Siobhan Hanley
European Business Coordinator
E-Mail: siobhan.hanley[at]biostorage.com
Tel.-Nr.: 06155 898 1011


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