Office Manager / Teamassistenz (m/w)

  • posterXXL GmbH
  • München
  • 15.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - Anstellung mit PersonalverantwortungErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Kreativität, Offenheit, Zusammenhalt und Leidenschaft sind die Grundlage unseres rasanten Erfolges: Wir, die posterXXL GmbH, wurden 2004 in München gegründet und sind seit Juli 2015 ein Teil der „Family of Brands“ der PhotoBox Gruppe. Wir sind eng vernetzt mit den international bekannten Marken PhotoBox, Moonpig, Sticky9 und Hofmann in den Metropolen London, Paris und Valéncia. Am Standort München beschäftigen wir aktuell ca. 200 Mitarbeiter. Die Gruppe ist einer der führenden Online-Foto-Services in Europa mit mehr als 30 Millionen Mitgliedern. Zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams suchen wir einen Office Manager / Teamassistenz (m/w) Unser Angebot Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und Kenntnisse einzubringen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung Bis zu 31 Urlaubstage im Jahr Einen Arbeitsplatz im Herzen von München-Schwabing Offene Kommunikation über alle Ebenen – Wir sind alle per Du Monatliche Mitarbeiterevents, zu denen Freunde und Familie herzlich eingeladen sind Regelmäßig frisches Obst und Gemüse, sowie Kaffee, Tee und Wasser Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Dazu gehört: Erster Ansprechpartner für Gäste, Geschäftspartner, Bewerber und Mitarbeiter sowie das Management Ausbildungsbeauftragte/-r für eine Auszubildende Themenrecherchen mit entsprechender Aufbereitung der Ergebnisse für z. B. Team-Events, Betriebsfeiern und Betriebsversammlungen Projektkoordination mit teilweise eigenständiger Teilprojektverantwortung Verwaltung und Neu-Strukturierung von Firmeneigentum, Mobiltelefonverträgen und dem Fuhrparkmanagement Koordination externer Dienstleister wie z. B. Reinigungsservice, Hausmeister, Obst- sowie Kaffeelieferant Übernahme von buchhaltungsvorbereitenden Tätigkeiten Übernahme der Telefonzentrale, Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen und Paketanlieferungen Organisation und Vorbereitung von Meetings in deutscher und in englischer Sprache Einkauf und Verwaltung des Büromaterials sowie weiterer Materialien inkl. Budgetverantwortung Planung und Buchung von Reisen für Mitarbeiter und Bewerber

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