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Office Assistant (m/w) mit Organisationstalent

Sie haben das Talent – wir haben die Jobs!
Wir lösen weltweit seit über 65 Jahren erfolgreich Personalanfragen eines exklusiven Kundenkreises von Top-Unternehmen. Starten Sie Ihre Karriere gemeinsam mit uns.
Sie übernehmen gerne Verantwortung, stehen neuen Situationen offen gegenüber und finden für jedes Problem die passende Lösung? Dann suchen wir Sie! Für unseren Kunden, eine erfolgreiche Anwaltskanzlei, mit Sitz in Frankfurt am Main benötigen wir einen

Office Assistant (m/w) mit Organisationstalent

Sie lieben es, sich von A-Z selbst zu organisieren? Sie lösen die Probleme und Aufgaben Ihres Vorgesetzten bevor ihm diese bewusst werden und sorgen damit dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft? Sie fühlen sich im Herzen von Frankfurt zu Hause, wo sie die vielseitigen Freizeitangebote der Stadt optimal mit ihrem Arbeitsalltag verbinden können? Dann Verändern SIE sich jetzt - Es ist IHRE Karriere! Gerne unterstützen wir Sie dabei und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:
  • In der neuen Niederlassung in Frankfurt sind Sie für den Aufbau des Office Managements zuständig
  • Sie betreuen den Empfang und repräsentieren somit das Unternehmen
  • Sie erledigen die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowohl am Telefon, als auch per Email
  • Sie sind zuverlässige Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner
  • Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post und koordinieren Termine
  • Die Bereitstellung des Büromaterials sowie allgemeine Assistenzaufgaben für die Kollegen vor Ort organisieren sie mit Leichtigkeit
 
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt
  • Im Rahmen Ihrer bisherigen Tätigkeit haben Sie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office erlangt
  • Die Kommunikation auf Englisch ist für Sie ein Kinderspiel
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick erleichtern Ihnen den Job
Kelly Services öffnet Ihnen die Tür – ergreifen Sie die Chance!
 
Der Weg zu uns…
ist einfach, schnell und lohnt sich immer! Um eine zügige Bearbeitung Ihrer Unterlagen zu gewährleisten, nutzen Sie für Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte gleich hier die Möglichkeit der Onlinebewerbung: https://jobs.kellyservices.de

Auch wenn diesmal vielleicht nicht das passende Stellenangebot für Sie dabei war, schicken Sie uns doch gerne eine Initiativbewerbung.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Kobert unter 069/244040-0 zur Verfügung.
Tanja Kobert, Recruiter
Kirchnerstr. 6 – 8
60311 Frankfurt am Main

Lassen Sie sich entdecken!


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