Werde Teil unseres stark expandierenden, dynamischen Teams und unterstütze den führenden internationalen Online-Broker spezialisiert auf Finanzdienstleistungen zum nächstmöglichen Zeit­punkt als motivierter und ambitionierter

Office Administrator/HR Assistant (m/w)

Dein Aufgabenbereich:


  • Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Kunden/Gästen
  • Betreuung der Telefonzentrale – professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Termin- und Kalendermanagement
  • Koordination der Konferenzraumbelegung sowie Vorbereitung der Räume für Meetings und Besprechnungen
  • Bearbeitung von Rechnungen sowie kompetenter Ansprechpartner für die Buchhaltung
  • Zusammenarbeit mit und Unterstützung des Human Resources Managements
  • Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial
  • Allg. Officeorganisation und Erledigung administrativer Tätigkeiten
  • Freundlicher Ansprechpartner für Lieferanten und Facility Personal
  • Beauftragter für die Sicherheit bei allen Arbeitsabläufen

Das bringst du mit:


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbar
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Empfangsbetreuung und/oder Büroorganisation
  • Versierter Umgang mit dem Computer, besonders mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Word, PowerPoint, Excel) und in der Internetrecherche
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
  • Organisations- und Koordinationstalent sowie Teamfähigkeit
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir dir:


  • Attraktives Gehalt
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Rheinauhafen Kölns
  • Jahresvertrag mit der Option auf Verlängerung
  • Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings in allen relevanten Bereichen
  • Für Erfrischung und gesunde Snacks ist gesorgt
  • Spaß: Regelmäßige Events wie Sommerfest, Karneval, Kino-Night und Weihnachtsfeier

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner vollstän­digen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner jährlichen Bruttogehaltsvorstellung!

Sende diese per E-Mail an Frau Julia Gilke: julia.g@rodeler.com
Bei Rückfragen steht dir Frau Gilke unter 0221/82829328 gern zur Verfügung.

Rodeler LTD/24option | Im Zollhafen 2-4 | 50678 Köln
Telefon +49 (0) 221 82 82 93 28 | www.rodeler.com

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