Der professionelle Betrieb der Poststelle als zentrale Informations- und Kommunikationsdrehscheibe stellt ei-nen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg dar. Mail Professionals berät, optimiert und betreibt Poststellen für seine Kunden. Fachwissen und Kundenorientierung zählen zu unseren Erfolgsfaktoren, welche sich in einem stabilen Wachstum unseres Unternehmens widerspiegeln. Der faire Umgang mit unseren Mitar-beitern und Kunden gehört zu unseren Grundsätzen. Mit etwas über 120 Mitarbeitern ist die Mail Professionals GmbH ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen.

Mitarbeiter/in Empfang und Poststelle in Düsseldorf
4 Stunden täglich (11:00 Uhr bis 15:00)
Befristet auf 6 Monate

Das ist Ihre Qualifikation:

Sie haben bereits Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sammeln können und haben keine Berührungsängste in der Kommunikation mit englischsprachigen Besuchern oder Anrufern. Mit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Pro-fessionalität überbrücken Sie elegant manche fehlende Vokabel. Sie sind mit Technik wie PC und Druckern vertraut und haben Erfahrungen mit den klassischen Office-Produkten (Word, Excel, Outlook).

Diese Aufgaben erwarten Sie:
  • Begrüßung und Anmeldung von Besuchern
  • Telefonvermittlung
  • Bearbeitung der Ein– und Ausgangspost
  • Entgegennahme von Brief und Kuriersendungen
  • Sortieren der Sendungen nach Geschäftsbereichen
  • Interne Recherchen von nicht zustellbaren Sendungen
  • Versandvorbereitung der Ausgangspost und Kuriersendungen
  • Eingangspost nach bestimmten Kriterien scannen, verifizieren und einlagern
Darauf können Sie sich freuen:

Arbeitsplätze mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sehr kollegialen Arbeitsumfeld sowie eine leistungs-gerechte und überdurchschnittliche Bezahlung in einem Unternehmen, in dem es Freude macht, gemeinsam professi-onelle Dienstleistungen zu erbringen.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ausschließlich per Mail mit dem Stichwort „Düsseldorf“ an
bewerbung@mailprofessionals.de