Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w)

  • AZUBIYO Gmbh
  • München
  • 06.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - Anstellung mit PersonalverantwortungErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sales und Vertrieb, Einzelhandel, Ernährung, Lebensmittel und Agrar

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben: Professionelle Gewinnung von Neukunden – größtenteils telefonisch, gelegentlich auch vor Ort Beratung der Ausbildungsbetriebe rund um die Themen Employer Branding und Personalmarketing Netzwerkpflege innerhalb des von Dir verantworteten Vertriebsgebietes Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Produkt-Setups durch Identifikation der Kundenbedürfnisse Platzierung neuer Lösungen und Angebote bei mittelständischen Unternehmen (bis 3000 Mitarbeiter) Das erwartet Dich bei uns: Eine direkte Kommunikation und regelmäßige Feedbacks sowie eine strukturierte Einarbeitungsphase mit Vertriebstrainings und Coachings Zügige und vollverantwortliche Übernahme eines regionalen Vertriebsgebietes Attraktive Entlohnung, bestehend aus fixen und leistungsbezogenen Komponenten sowie zusätzlichen Bonifikationen. Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Spannende und vielseitige Produkte und Produkt-Lösungen Hoher Wohlfühlfaktor mit eigener Lounge, Kicker und monatlichen Team-Events

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich