Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w) für Innogy (RWE-Group)

EfD Energie-für-Dich! – Das Unternehmen

Wir – ein junges, dynamisches Unternehmen, suchen genau Dich für unseren Vertrieb im Energiemarkt! Hier zählst Du! Du hast Spaß an persönlichem Kundenkontakt? Dann bist Du bei uns auf jeden Fall richtig: Bei uns kannst Du eigeninitiativ und verantwortlich Kundenbeziehungen aufbauen und weiterentwickeln. Zudem hast Du die Möglichkeit, Deinen individuellen Schwerpunkt im Strom- und Gassektor oder bei Energiewendeprodukten selbst zu definieren. Deinen Kunden stellst Du in diesem Bereich spannende Angebote unseres Partners vor.
Als Beteiligungsunternehmen eines branchenführenden Energieversorgers vermitteln wir Strom- und Erdgasprodukte sowie Produkte der Energiewende für Photovoltaik, Wärmedämmung, Energieberatung und vieles mehr. In unserem Fokus liegen Privatkunden und (klein-) gewerbliche Kunden. Die direkte Ansprache ist etwas ganz besonderes, denn hiermit zeigen wir die Wertschätzung jedes einzelnen Kunden. Wir suchen den Kunden persönlich und direkt Zuhause auf und beraten ihn in einer angenehmen und vertrauten Atmosphäre. Du bist oftmals der erste persönliche Kontakt zu unserem Produktgeber, repräsentierst diesen und gibst ihm ein Gesicht!

Produktgeber innogy SE

innogy SE freut sich, mit der „EfD Energie-für-Dich“ im Energiemarkt neue Wege gehen zu können. innogy SE gehört heute zu den größten Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und gilt aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Qualitätsstandards als Vorreiter im Energiesektor.

innogy SE stellt der „EfD Energie-für-Dich“ ihre komplette Produktpalette zur Verfügung. Du solltest daher stets auf dem neusten Stand der Produktinformationen sein und die Kunden sowohl freundlich als auch kompetent beraten. Die Arbeit für „EfD Energie-für-Dich“ bedeutet auch, die für innogy SE grundlegenden Werte „Loyalität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Wertschätzung“ zu vertreten.

innogy SE stellt sich der „Energiewende“ und bietet neben Strom und Erdgas, auch Photovoltaikanlagen, SmartHome, Energieeffizienzberatungen und vieles mehr an. Für den Kunden ist das besonders gut, weil er so mit „EfD Energie-für-Dich“ einen Berater an die Hand bekommt, der sich in allen Fragen rund um Energie hervorragend auskennt.

Das komplette Produktportfolio findest Du unter www.innogy.com

Wir suchen Dich als

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w)
für Innogy (RWE-Group)

für die Standorte Kaiserslautern, Bremen und Koblenz.

Deine Aufgabe:

Du nimmst die Dinge gern selbst in die Hand und bist voller Tatendrang? Mit uns kannst Du alles für dich rausholen! Du bist mit Vollgas dabei und bringst überzeugend und sympathisch die Produkte von Energieanbietern gekonnt an Mann und Frau. Qualität und Service haben für dich oberste Priorität. Mit uns kannst Du dein volles Potenzial entfalten, denn Du bekommst von uns die richtigen Argumente, das hervorragende Image unseres Produktpartners so wie auch deren bekannte Markenprodukte. Wir bieten Dir einen schnellen Einstieg, sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten, ausführliche Schulungen und eine attraktive Vergütung in Festanstellung.

Das bieten wir Dir:

  • Festanstellung in Vollzeit
  • leistungsorientierte Bezahlung mit attraktivem Grundgehalt
  • Job mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Ein nettes, dynamisches und kollegiales Team
  • Gründliche Einarbeitung und Schulungen durch erfahrene Trainer
  • Betreuung und Beratung von potentiellen Neukunden
  • Gewinnung von Kunden für Energiewendeprodukte

Das bringst Du mit:

  • Freude am Umgang mit Menschen sowie eine sehr hohe Kundenorientierung
  • Erfahrungen und Kompetenz im Verkauf
  • Seriöses, freundliches, selbstsicheres Auftreten
  • Überzeugungsfähigkeit und eine positive Grundeinstellung
  • Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität
  • Organisationstalent, eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationskompetenz und einen ausgeprägten Teamgeist

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns:
Telefon: 0331–505 831 81
Email: bewerbung@energie-fuer-dich.de
www.energie-fuer-dich.de

Ähnliche Jobs