Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hessen
  • Referenznummer:
    318771/9
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von IT-Störungen im Softwarebereich (MS Windows, MS Office)
  • Support von Hardware (Backoffice Systeme, Drucker, Scanner), Netzwerken und der mobilen Datenerfassung (MDE)
  • Fehlerbeseitigung und Entstörung der IT-Systeme
  • Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Zugriffsverwaltung mittels Active Directory
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Fließende Sprachkenntnisse in Englisch ODER Französisch ODER Polnisch ODER Ungarisch
  • Grundkenntnisse in Deutsch sind ausreichend
  • Erste Berufserfahrung im IT Support
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter User Helpdesk / 1st Level Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs