Mitarbeiter technischer Support (m/w)

  • MBtech Group GmbH & Co. KGaA
  • Stuttgart
  • 19.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Handwerk und gewerblich-technische Berufe, Technische Berufe und Ingenieurwesen, Consulting und Beratung, Internet, Web- und Softwareentwicklung

Jobbeschreibung

Sie übernehmen die technische Kundenbetreuung (Helpdesk) im Umfeld unseres PROVEtech Tools
• als Schnittstelle zu den relevanten Fachabteilungen sind Sie in der Lage die technischen Fragen unserer Bestands- und Neukunden zu bearbeiten und zu lösen
• Zusätzlich sind Sie für die Pflege der Wissensdatenbank zuständig
• Sie unterstützen bei der Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen (z.B. Handbücher)
• Außerdem arbeiten Sie eng mit der Entwicklung zusammen, • mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support
• Erfahrung im Automotive Umfeld von Vorteil
• erste Erfahrung mit Datenbanken wünschenswert
• gute Englischkenntnisse
• Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter technischer Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich