Mitarbeiter technischer Support (m/w)

  • MBtech Group GmbH & Co. KGaA
  • Stuttgart
  • 16.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Handwerk und gewerblich-technische Berufe, Technische Berufe und Ingenieurwesen, Consulting und Beratung, Internet, Web- und Softwareentwicklung

Jobbeschreibung

IHRE AUFGABEN
Im Umfeld der PROVEtech Tools suchen wir Unterstützung in unserem Technical Support Team.

technische Kundenbetreuung (Helpdesk)
Schnittstelle zu den relevanten Fachabteilungen
Bearbeiten von technischen Fragen unserer Bestands- und Neukunden
Pflege der Wissensdatenbank
Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen (z.B. Handbücher)
Enge Zusammenarbeit mit der Entwickung,
abgeschlossene Ausbildung Fachrichtung Informatik oder vergleichbar
mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support
Erfahrung im Automotive Umfeld von Vorteil
erste Erfahrung mit Datenbanken wünschenswert
gute Englischkenntnisse
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter technischer Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich