Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hamburg
  • Referenznummer:
    323293/8
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Analyse, Klassifikation und Lösung eingehender IT-Störungen im 1st Level
  • Bearbeiten von Helpdesk-Anfragen bei Hard- und Softwareproblemen
  • Problemverfolgung und Sicherstellung des Servicelevels
  • Gewissenhafte Dokumentation aller Fälle
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker, oder nachweislich vergleichbare Erfahrungen
  • Erste Berufserfahrung im 1st Level Support (Win 7; MS Office 2010; AD)
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem sind von Vorteil
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Ihre Vorteile:
  • Übertariflicher Bezahlung (iGZ/DGB)
  • Die Tätigkeit ist in Vollzeit und unbefristet
  • Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  • Gleitzeitkonto für Ihre Überstunden
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

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