Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Zwickau
  • Referenznummer:
    323217/8
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Auftragsbearbeitung und Vertragsmanagement
  • Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Sonderfällen
  • Pflege und Administration der relevanten Kundendaten in der zentralen Kundendatenbank
  • Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
  • Unterstützung bei der Rechnungserstellung, der Bearbeitung von Insolvenzen und dem Mahnwesen
Ihre Qualifikationen:
  • Sehr gute spanische Sprachkenntnisse
  • Gute Kenntnisse von MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
  • Übertarifliche Bezahlung (iGZ/DGB)
  • Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  • Gleitzeitkonto für Ihre Überstunden
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter Sachbearbeitung / Vertragsmanagement (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs