Mitarbeiter IT 1st und 2nd Level Support (m/w)

  • WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft
  • München
  • 17.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Consulting und Beratung

Jobbeschreibung

Mitarbeit in der IT-Hotline und Bearbeitung der Tickets sowie die Teilnahme am telefonischen Bereitschaftsdienst (samstags)
Kompetente und selbstständige Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen rund um unsere Citrix-Umgebung
Anwenderbetreuung und Support im Soft- und Hardwarebereich
Vor-Ort-Service, wie z. B. Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software, Erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich 1st oder 2nd Level Support und im Umgang mit Ticketing-Systemen (idealerweise in Enterprise-Umgebungen)
Kenntnisse im Betrieb und Support von Hardwarekonfigurationen
Gute Kenntnisse in aktuellen MS-Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerkumgebungen sowie Citrix-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen Software, weitere Kenntnisse z. B. in DATEV sind von Vorteil
Eigeninitiative und -verantwortung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Fließendes Deutsch (in Wort und Schrift)

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