Für unseren Kunden suchen wir einen

freiberuflich für ein Projekt in Baden-Württemberg
  • Referenznummer:
    322705/1
  • Startdatum:
    01/17
  • Projektdauer:
    12 MM
Ihre Aufgaben:
  • Ticketbearbeitung, Bearbeitung von Incidents und Service Requests
  • 3rd Level Support und Projekt-Aktivitäten
Ihre Qualifikationen:
  • In SAP-Produktion (PP/PE) sehr gute Kenntnisse
  • In SAP QM sehr gute Kenntnisse
  • SAP MT (Maschinen Wartung) wäre von Vorteil
  • Omnitracker (Ticket System) wäre von Vorteil
  • Solution Manager (Grundkenntnisse erforderlich)
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter im SAP PP Support für das SAP Competence Center im Bereich 2nd- / 3rd-Level-Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs