Für unseren Kunden suchen wir einen

freiberuflich für ein Projekt in Baden-Württemberg
  • Referenznummer:
    322705/1
  • Startdatum:
    sofort
  • Projektdauer:
    12 MM
Ihre Aufgaben:
  • Ticketbearbeitung, Bearbeitung von Incidents und Service Requests
  • 3rd Level Support und Projekt-Aktivitäten
Ihre Qualifikationen:
  • In SAP-Produktion (PP/PE) sehr gute Kenntnisse
  • In SAP QM sehr gute Kenntnisse
  • SAP MT (Maschinen Wartung) wäre von Vorteil
  • Omnitracker (Ticket System) wäre von Vorteil
  • Solution Manager (Grundkenntnisse erforderlich)
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Mitarbeiter im SAP PP Support für das SAP Competence Center im Bereich 2nd- / 3rd-Level-Support (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs