Für unseren internationalen Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hamburg
  • Referenznummer:
    319301/5
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Internationaler Anwendersupport im Windows-Standardumfeld
  • Ggf. auch Onsite-Support an internationalen Standorten
  • Ticketannahme, -klassifizierung und -priorisierung
  • Erstlösung von Incidents und Bearbeitung von Requests
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support und der Systemadministration
  • Mitarbeit in IT-Projekten
  • Ggf. Vertretung des Service Desk Managers
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erfahrener IT-Quereinsteiger
  • Einschlägige Erfahrung im IT-Support
  • Gute IT-Fachkenntnisse im Windows-Standardumfeld (Windows 7/8, AD, MS Office)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hands-On-Mentalität
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter im internationalen IT Service Desk (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs