Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH im Großraum Heilbronn
  • Referenznummer:
    323304/1
  • Startdatum:
    12/16
Ihre Aufgaben:
  • Annahme von telefonischen Anfragen
  • Fehleranalyse-und Behebung im Rahmen von First Level Support
  • Dokumentation im Ticketsystem
  • Bearbeitung von Hard-und Softwarefehlern (Firmenspezifische Software)
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene IT Ausbildung
  • Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
  • Kommunikationsstark
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
Ihre Vorteile:
  • Interessanter Aufgabenbereich
  • Namhafte Referenz
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter im First Level Filialsupport (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs