Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Berlin
  • Referenznummer:
    318156/8
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Die Erarbeitung der Anfragen der Makler per Telefon und E-Mail
  • Das Aufnehmen und verstehen der Probleme und und die Weiterleitung ans Team
  • Die Entwicklung der Vorschläge zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Fundierte Erfahrungen im Kundenservice (E-Mail und Telefon)
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Sie sind engagiert, motiviert, arbeiten eigenständig und gerne im Team
  • Positives, sicheres und freundliches Auftreten
Ihre Vorteile:
  • Du bekommst Insights in ein dynamisches, international agierendes Unternehmen
  • Du arbeitest in einem engagierten Team mit agilen Prozessen
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, sich aktiv einzubringen
  • Langfristiger Einstieg in einem renommierten Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Intensive Betreuung während des Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter im Customer Service (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich