Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Karlsruhe
  • Referenznummer:
    322676/1
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Incident-, Problem- und Changemanagement nach ITIL
  • Aufbau von Rechnern und Peripherie-Geräten (Druckern, Scannern…)
  • Vor-Ort Support für User
  • Fehleranalyse- und Behebung im Rahmen von 2nd Level Support
  • Erfassung und Dokumentation der Störung in einem Ticketsystem
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene IT Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und MS Office 365
  • Sehr gute IT Hardwarekenntnisse
  • Geringe Bereitschaft zum Schichtdienst (Mo-Fr, 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Ihre Vorteile:
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Namhafte Referenz
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter im 2nd Level IT Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs