Mitarbeiter Customer Support (m/w)

  • LS telcom AG
  • Lichtenau
  • 03.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Consulting und Beratung, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Effizientes Management des Supports sowie der Pflege der Kundenbeziehungen
Bearbeitung und Analyse von Kundenanfragen zu Service- und Wartungsarbeiten (1st Line Support) für unsere internationalen Geschäftskunden
Point of Contact (POC) für alle Kundenanfragen, einschließlich einer kompetenten Beratung von Kunden ('ad-hoc'-Support / Training)
Erfassung, Klassifizierung und Nachverfolgung von Fehlern und Qualitätsmängeln
Kundenkommunikation, Testunterstützung und Support Dokumentation nach Bedarf
Bereitstellung von Software Updates und Maintenance Releases, Grundkenntnisse der IT-Technik
Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, speziell Word, Excel, Outlook und PowerPoint
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Fähigkeit zu strukturiertem Vorgehen und eigenverantwortlichem Handeln
Fähigkeit zur klaren Darstellung und Kommunikation komplexer technischer Sachverhalte
Teamfähigkeit sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter Customer Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich