Mitarbeiter Application Helpdesk (CATIA / NX) (m/w)

  • MBtech Group GmbH & Co. KGaA
  • Sindelfingen
  • 23.01.2017

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung

Jobbeschreibung

Sie leisten Anwendersupport für CAx-Applikationen
• Sie sind der zentrale Ansprechpartner für IT-Serviceanfragen eines 250 mannstarken Anwenderkreises
• Bei Ihrer Tätigkeit verantworten Sie die Aufnahme und Dokumentation von Serviceanfragen in einem Ticket-System sowie die Bearbeitung dieser
• Sie beraten Kunden beim Einsatz der CAD- und PDM-Systeme im Rahmen des 1st-Level CAx-Supports
• Sie erarbeiten individuelle Lösungen für aktuelle Fragestellungen und beteiligen sich aktiv an der Gestaltung von Methoden zur Verbesserung von Konstruktionsprozessen, • Kenntnisse in Siemens NX oder CATIA V5
• Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Arbeitsgebiet sowie praktische Erfahrung im Bereich PDM (Smaragd)
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Analytische Stärke, vernetztes Denken und kommunikative Fähigkeiten

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter Application Helpdesk (CATIA / NX) (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich