Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Bayern
  • Referenznummer:
    320031/1
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Key Accounts und Außendienstmitarbeiter
  • Administrative Vertriebsinnendiensttätigkeiten
  • SAP-Sachbearbeitung (Stammdatenpflege etc.)
  • Selbstständiges Projektmanagement im deutschen B2B- und B2C-Marketingbereich
  • Bearbeiten von WKZ-Anträgen
  • Unterstützung bei Messe- und Eventplanung
Ihre Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt oder Weiterbildung im Marketing und/oder Vertrieb
  • Fundierte SAP-Kenntnisse im Vertriebsbereich
  • Solide Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
  • Langfristiger Einstieg in einem renommierten Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Intensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
  • Beratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu Vorstellungsgesprächen
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter Administration Sales Service und Marketing (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich