Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hamburg
  • Referenznummer:
    322360/8
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Tätigkeit im 2nd Level Support im Service Desk (Front Desk)
  • Aufnahme, Analyse, Dokumentation und Behebung der von den Anwendern gemeldeten Hard- und Softwarestörungen
  • Einhaltung der vereinbarten Kunden-SLA´s
Ihre Qualifikationen:
  • Sehr gute IT-Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssystem, Office, Netzwerk sowie Hardware
  • Kenntnisse eines Ticket-Tools
  • Erfahrung im Support- oder Callcenter-Umfeld
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in Prozessdefinitionen nach ITIL
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Ihre Vorteile:
  • Tarifgebundene Verträge mit übertariflicher Bezahlung (iGZ/DGB)
  • Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  • Gleitzeitkonto für Ihre Überstunden
  • Pünktliche Bezahlung
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs