Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w)

  • xplace GmbH
  • Göttingen
  • 13.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Support per Telefon, E-Mail und Fernwartung der POS-Systeme und Server
Annahme und Bearbeitung eingehender IT-Störungsmeldungen
Analyse und Lösungsversuch der Anfrage, ggf. Weiterleitung an nachgeschaltete Supporteinheiten
Beauftragung externer Techniker für Vor-Ort-Einsätze
Dokumentation des Verlaufs, des Status und der Lösung der Störungsmeldung, Sehr gute Englischkenntnisse
Weitere Fremdsprachen, insbesondere Französisch, wären von Vorteil
Kompetentes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
Erfahrung im Telefon-Support
Gute Kenntnisse im Bereich von Windows und Linux
Netzwerkkenntnisse wünschenswert (TCP/IP, WLAN)

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich