Mitarbeiter - Reklamationsmanagement (m/w) in St. Georgen (Schwarzw.)
Job-ID: OZA377288

Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt.

Wir gehören zu den Top-10 der deutschen Personaldienstleister und sind Marktführer für den deutschen Mittelstand. Namhafte Unternehmen beauftragen uns mit der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus allen Berufsfeldern.

Mitarbeiter - Reklamationsmanagement (m/w) in St. Georgen (Schwarzw.)

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung und Abwicklung der internen und externen Reklamationen inkl. Fehleranalyse, Dokumentation sowie Berichterstattung an die Leitung QS / GF
  • Koordination und Wirksamkeitskontrolle von einzuleitenden Maßnahmen bei Qualitätsabweichungen
  • Betreuung von Erst- und Nachbemusterungen
  • Planung, Durchführung und Auswertung von Produkt und Prozessaudits
  • Planung von vorbeugenden Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Erstellung und Überarbeitung von FMEA und Produktion-Lenkungsplan
  • Erstellung und Überarbeitung von Prüfplänen
  • Festlegen und Auswählen der Mess- und Prüfmittel bzw. Gerät
  • Unterstützung des QMB bei der Prozessoptimierung zur Qualitätssicherung

Ihr Profil:
  • Technisch orientierte Grundausbildung
  • Zertifizierte Weiterbildung zur QS-Fachkraft oder zum QS-Assistent
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Lesen von Technischen Zeichnungen
  • Erfahrung im Bereich Kunststofftechnik und Qualitätsmanagment (Automotive)
Unser Angebot:
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  • Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
  • Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
  • Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den "Jetzt Bewerben"-Button in dieser Anzeige.

Der richtige Job war noch nicht in unseren aktuellen Anzeigen? Schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir melden uns bei Ihnen, wenn ein Jobangebot zu Ihrem Profil passt.

Als Personaldienstleister verarbeitet die Orizon GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potentielle Arbeitgeber in der Form eines Bewerberdossiers weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens sechs Monaten gelöscht.
Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Wenden Sie sich dazu bitte an die unter http://www.orizon.de/meta-navigation/rechtliche-hinweise angegebene Mailadresse.

Ihr Kontakt:


Orizon GmbH
Herr Alexander Wemmer
Marlener Straße 2
77656 Offenburg

Telefon : +49 781 60588-0
Fax : +49 781 60588-88
E-Mail : Bewerbung.Oberrhein@orizon.de




  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter - Reklamationsmanagement (m/w) in St. Georgen (Schwarzw.) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich