Mitarbeiter (m/w) Service Desk in Leipzig

  • IT2 Solutions AG
  • Leipzig
  • 05.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Ort: Leipzig

Schlagworte: AMO,Service Desk,Ausbildung,Betrieb,Dokumentation,ITIL,Kommunikation,Management,Recht,Service,Steuer,Support,und empfehlungscommunity

Quelle: http://www.ITmitte.de

Verstärken Sie unser Team an unserem Standort Leipzig als

Mitarbeiter (m/w) IT-Service-Desk

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Betriebsprozessen in Anlehnung an ITIL
  • Bearbeitung und Dokumentation aller Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der vereinbarten Service Level Agreements
  • Unterstützung von Aktivitäten für die Einhaltung des ISAE 3402
  • Unterstützung in Sonderprojekten

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT-Bezug
  • Berufserfahrung im Anwendersupport bzw. in IT Service Organisationen
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Selbstverständlicher Umgang mit gängigen Office-Produkten und EDV-Tools
  • Beharrlichkeit und Ausdauer bei standardisierten Aufgaben

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsplätze
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Interesse?

Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin per Mail.



Kurzinfo zum Unternehmen:
IT2™ Solutions AG - Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Personalwirtschaft Wir gehören zu den größten unabhängigen HR Consulting Unternehmen in Deutschland und betreuen unsere Kunden rund um die Optimierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse. Als offizieller Partner der SAP® AG bieten wir auf der SoftwareSAP® Human Resources basierende IT-Lösungen an. Durch eine Partnerschaft mit IT2™ Solutions senken Sie Kosten und erhöhen gleichzeitig die Wertschöpfung Ihres Unternehmens. Wir liefern umfassende Beratung und kompetente Betreuung zu Einführung, Betrieb und Wartung von SAP®-HR-Systemen. Unternehmensentwicklung 2001: Gründung IT2™ Solutions GmbH 2005: Entwicklung von sumarum™ als Outsourcing Angebot für SAP HCM 2006: IT2™ Solutions AG wird SAP Services Partner 2008: Mehr als 50 Mitarbeiter betreuen die Beratungskunden und über 40 produktive sumarum-Kunden, Gründung der IT2 Solutions Schweiz GmbH 2009: Die IT2 eAkte hat sich als die SAP integrierte Lösung für elektronische Personalakten im Markt etabliert 2010: Die Personal i.A. GmbH wird 100% Tochter der IT2™ und verstärkt das BPO Team 2011: Die IT2™ beschäftigt mehr als 80 festangestellte Mitarbeiter 2012: Die AMO und BPO Prozesse der IT2™ sind nach ISAE 3402 (Typ I + II) zertifiziert, die Media Train GmbH wird 100 % Tochter der IT2™ und ergänzt und erweitert das Leistungsportfolio von IT2™ rund um die Personalwirtschaft, IT2™ Solutions AG wird SAP Education Partner 2013: LBU und IT2™ gründen die HR-Tochtergesellschaft LBU Personal-Complete GmbH für Unternehmen der Sozialwirtschaft Nähere Informationen über uns erhalten Sie unter www.it2-solutions.com

Statement:

Um ein produktives und effizientes Arbeitsklima zu schaffen, haben wir unsere Arbeit nach vier Grundpfeilern ausgerichtet.

  • T wie Teamwork: Um unseren Kunden optimal helfen zu können, setzen wir auf gute Kommunikation und gegenseitige Unterstützung.
  • I wie Innovation: Immer auf dem neuesten Stand. Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung fördern wir die Entwicklung und Qualifikation unserer Mitarbeiter.
  • M wie Motivation: Weil unser Erfolg auch auf dem Engagement unserer Mitarbeiter beruht, beteiligen wir sie gemäß ihrer Leistungen an den Gewinnen, die unser Unternehmen erwirtschaftet.
  • E wie Empathie: Wir hören Ihnen zu und lesen zwischen den Zeilen. Wir setzen uns mit Ihnen und Ihrem Unternehmen auseinander. Damit Sie am Ende genau die Lösung bekommen, die Sie brauchen.
  • Einstieg je nach Ausbildung und Berufserfahrung auf einer der verschiedenen Karrierestufen, diese unterscheiden sich nach Verantwortungs- und Aufgabenumfang.
  • Zusätzlich zur Karriereentwicklung finden interne und externe Trainings statt.
  • Damit jeder Mitarbeiter seinen Entwicklungsstand abschätzen kann, gibt es regelmäßiges Feedback zu den Leistungen.
  • Gehaltliche Weiterentwicklung innerhalb einer Karrierestufe.
  • Jeder Mitarbeiter bekommt die Möglichkeit, seine eigenen beruflichen Entwicklungsziele für eine individuelle im Laufe seiner Firmenzugehörigkeit zu erreichen.


Schlagworte: AMO,Service Desk,Ausbildung,Betrieb,Dokumentation,ITIL,Kommunikation,Management,Recht,Service,Steuer,Support,und, Empfehlungsbund,ITmitte.de, (ITmitte.de at2nzogu97u#11a)

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