Mitarbeiter (m/w) Office Management

  • Interhyp Gruppe
  • München
  • 17.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat, Projektmanagement

Jobbeschreibung

Schon bald sind Sie im Rahmen einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (für mindestens 30 Stunden) für den Empfang und die Betreuung unserer Kunden und externen Dienstleister verantwortlich.
Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Terminen und koordinieren diese.
Auch bei organisatorischen und administrativen Themen ist Ihre Unterstützung beim Office-Management-Team gefragt.
Gewissenhaft erstellen Sie Reports und Statistiken.
Nicht zuletzt verstärken Sie uns im Reisemanagement und bearbeiten den Postein- und -ausgang., Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke, gepflegtes Erscheinungsbild und Teamplayerqualitäten
Organisationstalent, ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Spaß im Umgang mit Menschen
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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