Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

  • gkk DialogGroup GmbH
  • Hannover
  • 15.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten im Bereich Smartphones/Tablets
Schriftliche Bearbeitung von E-Mail- oder Fax-Anfragen
Pflege von Kundendaten, Gute Englischkenntnisse
Hohe Affinität oder Berufserfahrung im Bereich Smartphones/Tablets
Gute EDV-Kenntnisse
Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter (m/w) Kundenservice . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich