Wir sind seit 1994 ein mittelständischer Personaldienstleister mit mittlerweile 6 Standorten in Deutschland. Unsere Schwerpunkte liegen in qualifizierten kaufmännischen Bereichen, sowie IT oder gewerblich/technischen Bereichen. Wir arbeiten vertrauensvoll mit namhaften Unternehmen aus den einzelnen Regionen zusammen. Eine individuelle Betreuung, eine niedrige Fluktuation, eine übertarifliche Bezahlung, sehr gute Übernahmechancen bei unseren Kunden sowie die Unter­stützung von Schulungsmaßnahmen sind nur einige Vorteile, die wir Ihnen anbieten können. Selbstverständlich sind wir Tarifmitglied der iGZ und verfügen über die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir derzeit eine/n

Mitarbeiter (m/w) Kundenmanagement



Für wen suchen wir

Für unseren Top-Kunden, ein regionales Unternehmen, suchen wir für einen Personaleinsatz ab sofort Sie als Mitarbeiter (m/w) im Kundenmanagement.

Ort

Koblenz

Vorteile

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Keine Verpflichtung, ein Zeitkonto zu führen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Niederlassung
  • Betriebliche Altersvorsorge


Frei ab

sofort

Vertragsart

Vollzeit

Beschäftigungsart

unbefristet

Option auf Übernahme

vorhanden


Der Job

  • Kundenbindung durch:
    • das Erstellen von Vertragsangeboten, Durchführen der Tarifberatung und Vertragsverhandlungen mit Privat- und Gewerbekunden
    • die persönlichen und telefonischen Kundengespräche im Second-Level-Support für das Team Kundenbetreuung
    • die Direktansprache von Kunden mit hohen Nachzahlungen aus Jahresrechnungen oder Kunden, die als wechselgefährdet eingestuft wurden mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Kundenansprache in der After-Sales-Betreuung im Zusammenhang mit dem Vertragsmanagement


Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Vertrieb/Kundenmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken, besonders im Zuge der Angebotserstellung für den Kunden
  • Überzeugungsfähigkeit im Kundenkontakt
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit


Kontaktinformationen

Frau Natalie Weber
Office Events GmbH
Rizzastraße 49
56068 Koblenz

Jetzt noch nicht bewerben?
Dann werden Sie Teil unseres Talent-Netzwerks! So werden Sie immer als Erste/r über neue passende Stellenangebote bei uns informiert.
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter (m/w) Kundenmanagement . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich