Mitarbeiter (m/w) für Steuerung Call Center gesucht

  • multi contact GmbH
  • Hamburg
  • 09.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - Anstellung mit PersonalverantwortungErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sales und Vertrieb, Einzelhandel, Ernährung, Lebensmittel und Agrar

Jobbeschreibung

Wir bei multi contact sind Teil des internationalen getaline Netzwerkes. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln wir zielgruppenspezifische Kundendialogkonzepte. Wir bedienen die Projekte unserer nationalen und internationalen Auftraggeber über alle Kontaktmedien – Telefon, Email, Chat, etc.. Die Mitarbeiter in unserem bunten und multinationalen Team haben die unterschiedlichsten Kompetenzen, sowohl sprachlicher als auch fachlicher Natur – aber sie arbeiten alle gemeinsam daran, die Kunden unserer Auftraggeber glücklich zu machen. Wir suchen Dich zur Unterstützung bei der Planung und Steuerung des Tagesgeschäfts in unserem Call Center. Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w) für die Steuerung im engen Austausch mit weiteren internen Schnittstellen sind: Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Sicherstellung von Produktivitäts- und Auslastungskennzahlen Erstellung von internen und externen Reportings sowie Forecasts Erstellung von Kennzahlen für die Mitarbeitereinschätzung und - bewertung Personalbedarfsermittlung, Einsatzplanung und Auslastungsoptimierung der Mitarbeiter Analyse und Interpretation statistischer Daten zur Prozessoptimierung Analyse der Personalbestands- und Personalaufwandsentwicklungen Mitarbeit bei der Erstellung neuer Schichtplankonzepte sowie Urlaubsmonitoring Das bieten wir Dir: Eine umfassende und hochwertige Einarbeitung Du wirst gefordert und gefördert Gestaltungsmöglichkeiten und Karriere-Chancen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Wohlfühl-Betriebsklima mit tollen Kollegen Voraussetzungen Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Erste Vorerfahrungen im Bereich Steuerung und Personalplanung von Multi-skill-Mitarbeitern im Call Center Umfeld Erste Erfahrungen in den Bereichen Personaleinsatzplanung / Reporting / Controlling sind ideal Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Schnelles und lösungsorientiertes Handeln, klare Zielorientierung sowie gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie zeitliche Flexibilität Analytisches Denken sowie Zahlenverständnis Du willst Deinen Tätigkeitsbereich aktiv mitgestalten und pro-aktiv Projekte vorantreiben? Eine ausgeprägte Teamatmosphäre, Kollegialität sowie flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation sind Dir ebenfalls wichtig? Dann komm in unser Team - wir freuen uns auf die Übersendung Deiner aussagekräftigen Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung.

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Mitarbeiter (m/w) für Steuerung Call Center gesucht . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich