Machen Sie den nächsten Schritt zum Marktleiter in einem Baumarkt (m/w) für einen der bedeutendsten Handelskonzerne Europas

Arbeitsort:
Baden-Würrtemberg
Ihre Qualifikation:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation wie beispielsweise Handelsfachwirt oder Studium.
• erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der DIY Branche.
• idealerweise erste Führungserfahrung und hohe soziale Kompetenz
• Teamplayer mit der Fähigkeit, unternehmerisch zu Denken und Handeln.
• Fähigkeit, Menschen zu begeistern und „mitzunehmen", Kunden ebenso wie Mitarbeiter
• Hohe Eigenmotivation
• Fähigkeit und Lust, Dinge zu bewegen, zu gestalten und zu verändern.
• Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Das Unternehmen:

Unsere Mandantin zählt als Tochter eines der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem umfassenden Konzept, das Maßstäbe in der gesamten Do-It-Yourself-Branche setzt. In erster Linie ist das Angebot auf die Bedürfnisse und Fertigkeiten von versierten Heimwerkern und Gelegenheitsheimwerkern zugeschnitten.Darüber hinaus verbindet unsere Mandantin das marktgerechte Sortiment rund um die Themen Bauen, Renovieren und Verschönern mit umfangreichen Serviceleistungen. Die Fachservices Wohnraumberatung und Handwerkerservice sind einzigartig in der Branche und zeichnen sich durch eine hohe Beratungs- und Lösungskompetenz aus. Die Wohnraumberater stehen den Kunden von der Idee bis zur Umsetzung zur Seite. Der Handwerks-Koordinator bietet den Kunden bei Bauvorhaben von Angebot bis Endabnahme alles aus einer Hand.

Die Position:

• Umsatz- und Ergebnisverantwortliche Leitung des eines mehr als 13.000 Quadratmeter großen Baumarkts.
• Verantwortung für Sach- und Personalkosten sowie die Reduktion von Erlösschmälerungen.
• Aktives Wahrnehmen der Vorbildfunktion als Führungskraft
• Führung, Motivation, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter.
• Personaleinsatzplanung.
• Entwicklung einer hohen Kunden- und Service-Orientierung
• Umsetzung der Unternehmens-Philosophie und Setzen von Akzenten in den Bereichen Technik, Ambiente und Garten.
• Vertretung des Unternehmens bei Behörden, Verbänden und lokalen Institutionen.

Ihre Vita unter der Angabe der Kennziffer 44401500434:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der oben genannten Kennziffer an cv@senator-partners.de.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Christiane Lauretta unter +49(0)871-430888-33 gerne zur Verfügung.
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf www.senator-partners.de.
Senator Executive Search Partners
Martin-Kollar-Straße 10     D-81829 München     www.senator-partners.de

Ähnliche Jobs