Lighting Shading Artist (m/w) Maya

  • EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG
  • Ingolstadt
  • 21.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich CG. Routine im Umgang mit konventionellen Lichtquellen und HDR-Images (IBL), ein gutes Auge für Farbe, Form und Komposition. Gute Kenntnisse in Maya, effizientes, eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationsfähigkeit.

Von Vorteil sind Kenntnisse in:

Game Engine Unity3D (oder UE4)
der Programmiersprache Python und/oder C# bzw. C++,

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Lighting Shading Artist (m/w) Maya . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich