Über uns
Das führende Versicherungsunternehmen im deutschen Markt Die Allianz Gruppe ist in mehr als 70 Ländern vertreten und einer der größten Finanzdienstleister der Welt. Der wichtigste und bedeutendste Markt des Unternehmens ist Deutschland, wo die Allianz 1890 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen hat. In ihrem Heimatland ist sie die Nummer eins und erwirtschaftet dort rund ein Viertel ihres Umsatzes.

Was ist top im Job?

Wir zeigen, wie es bei uns so ist:
Leiter einer Verkaufsregion (m/w) der Geschäftsstelle Offenburg


Jobbeschreibung

Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns.



Leiter einer Verkaufsregion (m/w) der Geschäftsstelle Offenburg

Stellenprofil

Alle Prognosen im Versicherungsmarkt sind ausgesprochen positiv. Deshalb setzen wir weiter auf Expansion und vergrößern unser Verkaufsteam in den Regionen Offenburg, Baden-Baden, Calw, Horb, Freudenstadt, Rastatt und Rottweil.



Aufgaben

  • Sie unterstützen, ggf. mit einem Kundenbetreuer der Verkaufsregion, Ihre Nebenberufsvertreter bei der Beratung und im Verkauf bei Bestandskunden und bei der Neukundengewinnung
  • Sie fördern in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team Strategien und Ideen zur Weiterentwicklung Ihrer Verkaufsregion und unterstützen jeden Kunden und Ihre Teammitglieder individuell



Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen

  • (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich)
  • Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb
  • Freude am Verkaufen
  • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
  • Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
Wir bieten
  • Umfassende Einarbeitung
  • Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen
  • Flexible Arbeitszeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld bei einem innovativem Arbeitgeber in einem dynamischen Team



Zusätzliche Informationen

Eigeninitiative vorausgesetzt, werden Sie von unseren Fachspezialisten auch nach der Einarbeitung professionell unterstützt.

Besuchen Sie uns unter www.allianz-offenburg.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Arne Forstner unter Telefon 0761.368 41 14 oder per Mail an arne.forstner@allianz.de.

Referenz Code MP/SPM/7339/ss/sa/cb

Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter www.kundenbegeisterer-gesucht.de

Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z.B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.

Level: Berufserfahren
Kategorie: Vertrieb
Abschluss: Berufsschule/Ausbildung /Lehre
Berufserfahrung:



Achten Sie bei einer Online-Bewerbung darauf, dass der Datenschutz gewährleistet ist: Stellen Sie niemals Kreditkarten- oder Kontoinformationen zur Verfügung und tätigen Sie keine Geldtransaktionen. Mehr >>
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Leiter einer Verkaufsregion (m/w) der Geschäftsstelle Offenburg . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich