Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH im Großraum München
  • Referenznummer:
    314235/1
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung des Chemie- und Biologielabors einschließlich der dort betriebenen Geräte, z. B. des Rheometers und der Protein-Flüssigchromatographie
  • Bestellwesen und Vorratshaltung und Bestellung der im Labor benötigten Chemikalien, Geräte und Verbrauchsmaterialien
  • Präparation von Proben im Bereich Biopolymere (Proteine, DNA), organische Chemie und Polymerchemie
  • Fachgerechte Entsorgung von Chemikalien
  • Versand von chemischen Proben ins In- und Ausland
  • Anfertigen von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum CTA oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Lernbereitschaft und schnelles Einarbeiten in neue Messverfahren
  • Gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungsprogrammen
  • Ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr sorgfältiger Arbeitsstil, strukturierte und systematische Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
  • International renommiertes Forschungsinstitut
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Möglichkeit der Übernahme ins Kundenunternehmen
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Labormitarbeiter / CTA / Chemielaboranten (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich