...im Kompetenzzentrum der Allianz.

Als 100%ige Tochter der Allianz Deutschland AG sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kunden und Kunden unserer Kooperationspartner. Derzeit sind mehr als 600 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Servicestandort Halle/Saale tätig und tragen mit ihrer Kompetenz zum Unternehmenserfolg bei.

Wir suchen mehrere

Kundenbetreuer/innen für das Allianz- Servicecenter

mit überzeugenden Stärken für ein neues Team.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung inkl. vertrieblicher Ansätze eines großen und nachhaltigen Kunden- und Interessentenbestandes in Deutschland
  • Sie führen eingehende Telefongespräche und bearbeiten E-Mails kompetent und verbindlich
  • Sie bearbeiten Auskünfte zu Vertragsfragen, Vertragsänderungen sowie Änderungen der Kundendaten
  • Unterstützung von Maßnahmen der Kundenbindung

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen in der telefonischen Kontaktpflege
  • Telefon-Affinität und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Aufmerksamkeit und Freude am Gespräch mit Kunden
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Eine gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Wünschenswert: Vertriebsaffinität

Ihre Vorteile:

Als Kompetenzzentrum leben wir in besonderem Maße von der Kreativität, Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen. Deshalb bieten wir Fach- und Führungskräften viele gute Gründe, zu uns zu kommen:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben im Kundenservice mit vielen Möglichkeiten zur Einbringung und Entfaltung von eigenen kreativen Ansätzen und Ideen
  • Eine authentische und offene Unternehmenskultur
  • Ein mit modernsten Kommunikationsmedien ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Attraktives Festgehalt zuzüglich leistungsbezogener Sonderzahlungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber
  • Arbeiten in einem sympathischen Team und kollegialem Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung in alle arbeitsrelevanten Themen
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und suchen eine spannende Herausforderung?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bitte per E-Mail inklusive Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

sg-personal@allianz.de


KVM ServicePlus GmbH
Leipziger Chaussee 191 f

06112 Halle / Saale

Ein Unternehmen der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche
E-Mail: sg-personal@allianz.de
Telefon: 0345-773 88-200 29

Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist Jeder, unabhängig von sonstigen Merkmalen, wie z.B.: Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.