Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Logistik, Materialwirtschaft, Berufskraftfahrer und Personenbeförderung, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Verantwortung übernehmen: Sie betreuen Kunden und Prozesse zu Kunden.
Ganzheitlich denken: Sie optimieren Logistikprozesse.
Zuverlässig umsetzen: Sie planen und steuern Kundenaufträge.
Gewissenhaft abstimmen: Sie bearbeiten die An- und Auslaufsteuerung von Kundenaufträgen., Arbeitsweise: selbstständig, ziel- und ertragsorientiert, analytisch und konzeptionell denkend
Erfahrungen und Know-How: SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sprachen: gute Englischkenntnisse
Ausbildung: abgeschlossenes Studium Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Kundenbetreuer/in Logistik . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich