Kundenbetreuer (m/w)

  • VR Bank Neuburg-Rain eG
  • Neuburg an der Donau
  • 15.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung eines definierten Kundenbereichs mit Schwerpunkt Kreditgeschäft

Aktive Terminplanung für den Kundenbestand sowie Akquisition von Neukunden

Ini­ti­ie­rung und Füh­rung von ganz­heit­li­chen, be­darfs­ori­en­tier­ten Kun­den­be­ra­tungs­ge­sprä­chen

Verkauf von Finanzdienstleistungen der Bank und der Verbundpartner

Um­set­zung von Mar­ke­ting- und An­spra­che­ak­tio­nen zu fi­nanz­wirt­schaft­li­chen Bedarfen

Mit­wir­kung bei der Wei­ter­ent­wick­lung und Um­set­zung von Maß­nah­men zur Er­hö­hung der Kun­den­zu­frie­den­heit

Cross-Selling-Aktivitäten,
Nachweisliche Erfahrung im Kreditgeschäft / Wohnbaufinanzierung

Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung

Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke

Vertriebliches Geschick und Freude am ergebnisorientierten Arbeiten

Freundlich und flexibler im Umgang mit unseren Kunden

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Kundenbetreuer (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich