Koordinatorin (m/w)

Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH (AOH)
Hamburg
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH und ist für die Bereiche Bewachung und Empfang verantwortlich.

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH sucht für die Abteilung Officemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5h/Woche) eine

Koordinatorin (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Reorganisation Chefarztsekretariate
Prozessanalysen
Standardisierter Struktur- und Prozessaufbau
Aufbau und Koordination Abwesenheitsvertetung Chefarztsekretariat
Einheitliche Vorgangsverwaltung
Entwicklung Prozesshandbuch
Einführung neuer Arbeitsmittel
  • Personalentwicklung
Konzept Fortbildung intern
  • Personalführung- und -motivation
  • Aufbau hausinterner Qualitätszirkel Chefarztsekretärinnen
  • Aufbau Dienstleistungsbereich Officemanagement
  • Projektmanagement
  • Abrechnung Zeiterfassung

Wir suchen
  • Eine Berufsausbildung als Kauffrau/mann für Büromanagement oder Kauffrau/mann im
Gesundheitswesen mit langjähriger Berufserfahrung. Gerne mit Zusatzqualifikation
Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Officemanagement
  • Die notwendige persönliche Struktur für die optimale Ablauforganisation und
Prozessentwicklung
  • Souveräner Umgang mit MS-Office Produkten
  • Hohe Flexibilität gepaart mit Kreativität
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Bereitschaft Mitarbeiter zu führen und zu motivieren
  • Den sicheren Blick über den Tellerrand
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil

Darüber hinaus haben Sie eine positive Ausstrahlung und verfügen über eine ausgeprägte
Sozialkompetenz. Sie treten verbindlich auf und zeichnen sich durch Engagement und
Teamfähigkeit aus?

Dann haben Sie alles was wir benötigen

Wir bieten
  • Interessantes Aufgabengebiet mit breitem Einsatzspektrum sowie eine gute Atmosphäre
in einem engagierten und sehr motivierten Team
  • Eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
  • Vergünstigte HVV Proficard für das Hamburger Stadtgebiet
  • Befristung: 12 Monate mit Option auf Verlängerung






Kontakt



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Ihnen Frau Krüßmann unter 040 181886-2094 gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer
Kündigungsfrist senden Sie bitte per Mail an g.kruessmann@asklepios.com.

Ansprechpartner: Frau Gudrun Krüßmann
Position/Abteilung: Leitung Officemanagement

www.asklepios.com

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