Für unseren traditionsreichen international tätigen Handwerksbetrieb im Musikinstrumentenbau in 64569 Nauheim suchen wir ab sofort

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in

Aufgabenbereich
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Verwaltungsarbeiten
  • Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater, inklusive Lohn und Gehalt
  • Erstellen von Statistiken und Listen
  • Überwachung des Mahnwesens
  • Führung der Kasse, Banküberweisungen
  • Personalbetreuung, Personalverwaltung
  • Abwicklung der täglichen Geschäftsvorfälle eines international tätigen Handwerksbetriebes
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie –Beratung, in Deutsch und Englisch
  • Pflege der Datenbank
Stellenanforderungen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie sind kundenorientiert und kommunikativ
  • Sie beherrschen sicher die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift
  • Sie sind belastbar und flexibel
  • Sie arbeiten ziel- und dienstleistungsorientiert
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse des Office Paketes
Unser Angebot
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vollzeitstelle (38 Stunden)
  • Begleitete Einarbeitungsphase
Ihr Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
J. Püchner Spezial-Holzblasinstrumentebau GmbH
64569 Nauheim (bei Gross Gerau)
Tel. 06152-6725
puchner@puchner.com

Ähnliche Jobs