Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - TeilzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Prüfung und Änderung von Adresse, Bankverbindung, Passwörtern oder anderen persönlichen Daten und Einträgen von Bestandskunden
Tarifänderung / Vertragsverlängerung
Beratung der Bestandskunden über neue Angebote und Services per E-Mail, Telefon, SMS oder MMS
Auskunftserteilung zu Auftrags-und Bestellstatus
Aktivierung von SIM - Karten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Kaufmännischer Mitarbeiter für den technischen Support (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich