Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Assistenz und Sekretariat

Jobbeschreibung

Unterstützung des Teams im laufenden operativen und administrativen Tagesgeschäft
Vorbereitung von Besichtigungsterminen
Mieterbetreuung von vorwiegend gewerblichen Mietern (Bankenbereich)
Vorbereiten von Mietverträgen
Wohnungsabnahmen
Terminierung von Reparaturaufträgen
Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Rechnungskontrollen
Abwicklung des laufenden internen und externen Schriftverkehrs
Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten sowie Wiedervorlage und Planung
Erstellung von Präsentationen, Mustervorlagen, Auswertungen und Statistiken
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung
Rechnungsprüfung
Pflege der Aktenordnung/Ablage
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